| Kontakt |

| Home |

ComputerNacht

Programm

Museums-Programm

Sonderausstellung

Auditorium

Universität

Unterhaltung

Jobbörse

Presse

Aussteller Infos

Gewinnspiel

Gastronomie

Die Band "Simple Life" in der CCNacht life im HNF

Simple Life steht für, geboren als einfacher Mensch, ob reich oder arm, ob Bronx oder Beverly Hills, egal welche Hautfarbe. "Simple Life" möchte Dein Leben begleiten und Dich daran erinnern, wo Du herkommst, was Du warst und wer Du bist.

Die beiden Köpfe von Simple Life sind Bernd Barano und James T. Jackson.

Bernd begann seine musikalische Laufbahn mit 6 Jahren, inspiriert durch seine Brüder. Mit 12 Jahren schrieb er seine erste Kompositionen. Später wurde seine Musik durch die Verbundenheit zu der indianischen Kultur beeinflusst. Bernd feierte mit Missing Link durchschlagende Erfolge in ganz Europa. Mit "Claim of Love" war Missing Link über 52 Wochen in den
Charts. Bei Live Auftritten in TV- und Radiosendungen (SWF, WDR, RTL) zeigten sie eine perfekte Bühnenshow, arbeiteten mit LaToya Jackson und Cliff Richard zusammen.
Internetadresse: http://www.simplelife.de



 

© Copyright 2001 - WDR - HNF

 zurück     Top